Über uns 

  

Hallo lieber Besucher,

meine Begeisterung zum Motorsport habe ich schon seit Kindesbeinen an, um diese ausleben zu können wurde der MSC Füramoos ins Leben gerufen.

Ich möchte auch Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen im Motorsport zu sammeln. Mit Oset kann ich dies Dank E-Motor und Dank kinderleichtem Gewicht auch umweltschonend gewährleisten.

Die E-Trial Bikes eigenen sich perfekt, auch Kindern erste Fahrversuche ermöglichen zu können.

Ich war von Anfang an begeistert und überzeugt von den Oset Bikes, da Sie Kindern einen super Einstieg ermöglichen, keinen Lärm machen und Kinder können hierdurch in kurzer Zeit fahren lernen.

Ich habe die meisten Oset-Größen vorrätig. Somit bin ich auch in der Lage für Führerscheinanfänger ein erstes Fahrgefühl zu vermitteln.

Darüber hinaus ermöglicht das Training mit den leicht handbaren Elektro Motorrädern, sowohl eine routinierte Körperbeherrschung als auch eine Symbiose.


Überzeugen Sie sich von meinem Angebot – Schnupperkurse möglich!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Martin Naegele